Unterhofen 6, CH-8625 Gossau

Triathlon: Kienle und Frodeno – Freunde im Extremsport | Sportschau

www.sportschau.de – Sebastian Kienle und Jan Frodeno sind nicht nur hochdekorierte Weltstars im Triathlon, sondern auch sehr gute Freunde. In Girona haben wir sie für ein gemeinsames Interview getroffen.

Verwandte Beiträge

Comments (8)

Auf welches Interview spielt Sebi hier an? Was hat er denn über Patrick Lange gesagt?

booooo – not in english!

der Sebi der kleine Frechdachs.
schön die beiden in einem Interview zu sehen . Danke dafür .
kleine Kritik: Wer hat sich denn die beschissenen fragen ausgedacht

Hello! Could someone please give me a summary of the interview in english? That would be awesome! Frodeno and Keinle are legends!

Lockere Jungs , nicht so hirnlose Fussball Spastis

bitte das nächste interview von hajo seppelt führen lassen, dann wird’s auch interessant.

Mal sehen was noch kommt. Haben viel erreicht aber noch mal Kona gewinnen? Eher nicht!

Great to see two guys at the very top of their game having a coffee together.

Leave a comment