Unterhofen 6, CH-8625 Gossau

Tattoo-Triathlon: So geht Wechseltraining

Am 10. September 2017 treten Achim Achilles und Micha Klotzbier gegeneinander beim Erkner-Triathlon an. Der Verlierer bekommt ein Tattoo auf den Körper tätowiert. Micha hat noch nie einen Triathlon absolviert und muss erstmal lernen, wie man sich in der Wechselzone verhält. Marko Manthey, Triathlet und Veranstalter vom Erkner-Triathlon, zeigt es ihm. Alle Infos zum Tattoo-Triathlon gibts hier: http://bit.ly/2rXHmPz

Achim Achilles ist der beliebteste und erfolgloseste Freizeitläufer der Republik. Seine Kompetenz in Sachen Sport, Marathon, Jogging und Fitness ist unerreicht. Gewohnt pointiert analysiert der Kolumnist von Spiegel Online das Geschehen auf Deutschlands Laufstrecken und gibt wertvolle Tipps fürs Training und die Gesundheit. Seine Motivation: Läufer und Sportler aller Disziplinen fit machen — aber mit Spaß statt Verbissenheit. Sein Motto: Laufen. Leiden. Leben. Lachen. Keep on Running.

http://www.achim-achilles.de/
https://www.facebook.com/achimachilles
https://twitter.com/achimachilles

Achilles’ Verse Kolumne auf Spiegel Online:
http://www.spiegel.de/thema/achilles_verse/
Achilles’ Ferse Beratung auf Spiegel Online:
http://www.spiegel.de/thema/achilles_ferse/

Verwandte Beiträge

Leave a comment