Unterhofen 6, CH-8625 Gossau

Patrick Lange vor der Ironman-70.3-WM in Nizza 2019

Patrick Lange misst sich in Nizza auf der halben Strecke mit den stärksten Athleten der Kurz- und Mitteldistanz. Wie der amtierende Ironman-Weltmeister auf der Langdistanz bei der 70.3-WM in Nizza ein Wörtchen um die vorderen Platzierungen mitreden will, wie er sich auf den Wettkampf an der Côte d’Azur vorbereitet hat und wie er den bergigen Radkurs zu seinen Gunsten angehen will, erklärt er uns im ausführlichen Interview.

Alles über die Ironman-70.3-WM in Nizza:
https://tri-mag.de/themen/ironman-703-world-championship

Verwandte Beiträge

Comments (7)

Interessantes Interview, sehr sympathischer Patrick
Bin gespannt auf das Rennen

Brustmuskellockerrungsübung !

Wann ist denn der Start?

Der Jung hat Hunger

Das ist ne Kampfansage ne laufen von ihn! Da bin ich gespannt

Das könnte was werden!
Ich würde es ihm gönnen.

Gibt es einen Livestream von dem Rennen?

Patrick wird mir immer sympathischer. Viel Erfolg im Rennen, ich freu mich aufs zuschauen

Leave a comment