Unterhofen 6, CH-8625 Gossau

Challenge Roth 2019: Wenn die Zweiten zu Siegern werden

Wenn die Zweiten zu Siegern werden: Die beiden Zweitplatzierten der Challenge Roth 2018, Andreas Dreitz und Lucy Charles-Barclay, schaffen bei der 36. Auflage des Klassikers im Frankenland den Sprung nach ganz oben aufs Podium. Hier kommt die triathlonTV-Reportage von dem größten Langdistanz-Triathlon der Welt.
Alles über die Challenge Roth:
https://tri-mag.de/challenge-roth

Die Videos auf diesem Kanal sind ein kostenloses Angebot von tri-mag.de und der Zeitschrift triathlon. Wer noch mehr tolle Themen rund um den Triathlonsport lesen möchte, findet hier attraktive Angebote: http://triathlon-abo.de

Verwandte Beiträge

Comments (8)

Deutscher Staatsbürger

Videos sind gut aber zu lang

Jan Drapatz Photography

Super Bericht! Schön lang und viele insights. Auch die Verteilung zwischen Männern und Frauen ist gut. Die meisten gönnen den Frauen nur 1 min Sendezeit….

6:59 das geht garnicht einer Frau auf den Arsch zu schlagen… ich hoffe das Lucy es zur Anzeige gebracht hat.

Klasse!

echt klasse das video

ich fahre ja rennrad,aber so traithlon wäre für mich noch ne nummer zu hoch

Littering der Helfer bei 16:39 ? Hoffe ja, dass das nur eine Bananenschale war

Michael Lagershausen

Am Solarer Berg sind die aber sehr dicht aufeinander. Gilt da das Windschattenverbot nicht?

Klasse Reportage, besten Dank!

Leave a comment