Unterhofen 6, CH-8625 Gossau

BONN TRIATHLON 2019 + Wettkampftipps

Wir waren heute für euch beim Bonn Triathlon und Coach Zeller konnte nicht anders, als euch ein paar Wettkampftipps für eure nächsten Rennen mit auf den Weg zu geben.

Kommentare sind wie immer erwünscht!

Unsere Trainingspläne:
https://www.trainingpeaks.com/my-training-plans/proathletes

Instagram:
https://www.instagram.com/triathloncrewcologne/
https://www.facebook.com/triathloncrewcologne/

Im Video:
Dr. Sebastian Zeller & Nick Staggenborg von:
http://www.proathletes.de
http://www.pa-speedshop.de

Die folgenden Links zu Produkten sind Affiliate-Links. Wenn du über diese Links einkaufst, unterstützt du damit unsere Arbeit. Das heißt, wir erhalte eine kleine Provision für den Kauf, den du getätigt hast. Für dich fallen dadurch keine zusätzlichen Kosten an.

Fachliteratur zu unseren Themen:
Sportphysiologie: http://amzn.to/2zHhR6n
Sportmedizin: http://amzn.to/2ADxf35
The Science of running: http://amzn.to/2AUV1rv
Materialoptimierung: http://amzn.to/2hxA01F
Radtraining: https://amzn.to/2WwwFic
Für Spezialisten: http://amzn.to/2joFHj8
Unser Buch: https://amzn.to/2PXiQHo

Ernährung:
Fettstoffwechsel anregen:
Grüntee Extrakt: http://amzn.to/2BldXAb
MCT ÖL: http://amzn.to/2BAllMi
Kaffee: http://amzn.to/2BlfQwL
Zink Citrat: https://amzn.to/2JSmMXa
Probiotika: https://amzn.to/2PkydNb
Vitamin D3: https://amzn.to/2T2qmSE

Ventilaroren:
Mit Remote: https://amzn.to/2SJj31g
Ohne Remote: https://amzn.to/2QROJnR
Stylisch – Dyson: https://amzn.to/2S3tWLl
Wahoo Headwind: https://amzn.to/2LkiYP9

Beste Smarttrainer:
Tacxs Neo 2: https://amzn.to/2PErRn5
Wahoo Kickr: https://amzn.to/2QSbBn9
Elite Direto: https://amzn.to/2zXVk6y

Zubehör:
Rollentisch: https://amzn.to/2CcYc0S
Bodenmatte: https://amzn.to/2Cerj3V
Wahoo Climb: https://amzn.to/2A1X7rh
Wahoo Element Bold: https://amzn.to/2BilAsg

Verwandte Beiträge

Comments (6)

@0:18: “So groß ist Meiner! Wirklich!” 😀

Ihr seid ja verrückt ey! Dat Ding is keine 24 Stunden rum und ihr haut schon das Video raus.
Vielen Dank dafür, konnte selber leider gestern nicht vor Ort sein und das Video entschädigt einen doch ein bisschen 🙂

geiles video, wie immer in top qualität.

P.S. schön noch mal kurz über 10 min – youtube hasst diesen trick 😉 😀

Hahaha das hätte der Ruben ruhig bissl platter fahren können…

Sehr geiles Racevideo! Danke Jungs! Schade, dass es den Hoodie nur vor Ort gibt. 🙁

Hey Leute – cooles Video 🙂 könnt ihr auch einmal das Thema Warm-Up besprechen in einem Video?

Leave a comment